Don’t be like the rest
of them, darling!

Markendesign für die Markenstrategie-Berater von petrichor.

Don’t be like the rest
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Don’t be like the rest
of them, darling!

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Don’t be like the rest
of them, darling!

Markendesign für die Markenstrategieberater von petrichor.

Don’t be like the rest of them, darling!

Markendesign für die Markenstrategieberater von petrichor.

Um sich von klassischen Strategieberatern abzuheben, braucht es neben Mut auch ein kreativeres Grundverständnis. Das beginnt beim Namen — Petrichor heißt übersetzt »der Duft von Regen auf trockener Erde«. Und wird durch prägnantes Markendesign sichtbar: Das Symbol des Tropfens bildet den Leitgedanken der Designlinie. Im Logo mit der ri-Ligatur und ikonographisch mit der Essenz, die auf fruchtbaren Boden trifft. Die Hausfarben: Eine Verbindung von strategischem Blau mit inspirierendem »Knallkorall-Rot«.

Um sich von klassischen Strategieberatern abzuheben, braucht es neben Mut auch ein kreativeres Grundverständnis. Das beginnt beim Namen — Petrichor heißt übersetzt »der Duft von Regen auf trockener Erde«. Und wird durch prägnantes Markendesign sichtbar: Das Symbol des Tropfens bildet den Leitgedanken der Designlinie. Im Logo mit der ri-Ligatur und ikonographisch mit der Essenz, die auf fruchtbaren Boden trifft. Die Hausfarben: Eine Verbindung von strategischem Blau mit inspirierendem »Knallkorall-Rot«.

Um sich von klassischen Strategieberatern abzuheben, braucht es neben Mut auch ein kreativeres Grundverständnis. Das beginnt beim Namen — Petrichor heißt übersetzt »der Duft von Regen auf trockener Erde«. Und wird durch prägnantes Markendesign sichtbar: Das Symbol des Tropfens bildet den Leitgedanken der Designlinie. Im Logo mit der ri-Ligatur und ikonographisch mit der Essenz, die auf fruchtbaren Boden trifft. Die Hausfarben: Eine Verbindung von strategischem Blau mit inspirierendem »Knallkorall-Rot«. 

Um sich von klassischen Strategieberatern abzuheben, braucht es neben Mut auch ein kreativeres Grundverständnis. Das beginnt beim Namen — Petrichor heißt übersetzt »der Duft von Regen auf trockener Erde«. Und wird durch prägnantes Markendesign sichtbar: Das Symbol des Tropfens bildet den Leitgedanken der Designlinie. Im Logo mit der ri-Ligatur und ikonographisch mit der Essenz, die auf fruchtbaren Boden trifft. Die Hausfarben: Eine Verbindung von strategischem Blau mit inspirierendem »Knallkorall-Rot«. 

Um sich von klassischen Strategieberatern abzuheben, braucht es neben Mut auch ein kreativeres Grundverständnis. Das beginnt beim Namen — Petrichor heißt übersetzt »der Duft von Regen auf trockener Erde«. Und wird durch prägnantes Markendesign sichtbar: Das Symbol des Tropfens bildet den Leitgedanken der Designlinie. Im Logo mit der ri-Ligatur und ikonographisch mit der Essenz, die auf fruchtbaren Boden trifft. Die Hausfarben: Eine Verbindung von strategischem Blau mit inspirierendem »Knallkorall-Rot«. 

SERVICE

Markendesign
Produktion
Fotoshooting

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petrichor GmbH

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Siebdruck Buxbaum

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2018

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SEGMENT

Unternehmensberatung

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AWARD

German Design Award

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Insight. petrichor geht seinen Kunden mit gutem Beispiel voran: Wer sich im Sumpf der Mitbewerber profilieren will, muss mutiger sein! Das neue Markendesign zeigt sich strukturiert und klar, ohne auf eine sympathische Prägnanz zu verzichten.

Insight. petrichor geht seinen Kunden mit gutem Beispiel voran: Wer sich im Sumpf der Mitbewerber profilieren will, muss mutiger sein! Das neue Markendesign zeigt sich strukturiert und klar, ohne auf eine sympathische Prägnanz zu verzichten.

Insight. petrichor geht seinen Kunden mit gutem Beispiel voran: Wer sich im Sumpf der Mitbewerber profilieren will, muss mutiger sein! Das neue Markendesign zeigt sich strukturiert und klar, ohne auf eine sympathische Prägnanz zu verzichten.

Insight. petrichor geht seinen Kunden mit gutem Beispiel voran: Wer sich im Sumpf der Mitbewerber profilieren will, muss mutiger sein! Das neue Markendesign zeigt sich strukturiert und klar, ohne auf eine sympathische Prägnanz zu verzichten.

Sandra Kurz-Thurn-Goldenstein, Art Direction bei Solid & Bold

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Insight. Was tun, wenn das Pantone-Universum nicht ausreicht? Wir haben selbst Hand angelegt und gemeinsam mit unserem Partner Siebdruck Buxbaum die neue Corporate Color »Knallkorall« entwickelt.

Insight. Was tun, wenn das Pantone-Universum nicht ausreicht? Wir haben selbst Hand angelegt und gemeinsam mit unserem Partner Siebdruck Buxbaum die neue Corporate Color »Knallkorall« entwickelt.

Insight. Was tun, wenn das Pantone-Universum nicht ausreicht? Wir haben selbst Hand angelegt und gemeinsam mit unserem Partner Siebdruck Buxbaum die neue Corporate Color »Knallkorall« entwickelt.

Sandra Kurz-Thurn-Goldenstein, Art Direction bei Solid & Bold

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Geben Sie's uns. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Vor allem auf Ihre!

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+43 662 231 081

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