(It Takes Two to tango)

Freilich sind wir Profis darin, Marken in all ihren Facetten zu entwerfen. Aber niemand kennt Ihre Marke so gut wie Sie. Wäre es nicht gescheit, wenn wir gemeinsam daran arbeiten?

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Service Brand Strategy
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Brand
Strategy

Das also ist des Pudels Kern! Wir definieren gemeinsam die Essenz Ihrer Marke: Wie spricht sie? Wie handelt Sie – nach innen und nach außen? Von der Vision und Mission über Werte und Markenversprechen bis zur eigenständigen Markenpersönlichkeit.

Erst wenn Sie sich völlig durchschaut haben, ergibt sich daraus die treffende Positionierung und Ihr strategisches Ziel. Dafür untersuchen wir Markt, Unternehmen, Trends, Wettbewerb, Zielgruppen, Markenarchitektur und Kundenerlebnisse. Wir beraten, coachen und begleiten neue und etablierte Firmen, um mit einer glasklaren Markenidee an den Start – oder eben dorthin zurück – zu gehen.

(Leistungsbausteine)
Strategische Markenarbeit: Finden des Markenkerns

Talk the Talk, Walk the Walk

Im Branding Process wird die jetzige und zukünftige Marktpositionierung analysiert

Branding Workshop mit Physio-Trainer Gernot Schweizer

Trends und Zukunftsthemen im Branding

Future Trends und Marktforschung

Brand Strategy Workshop mit Lego Serious Play®

Lego Serious Play® zur Visionsfindung

Brand Strategy Workshop

Brand Strategy Workshop mit Martini Sportswear

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Brand Strategy Brand Story
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Brand
Story

Die Brand Story ist sozusagen die Lebensgeschichte Ihrer Marke. Alles, was sie ausmacht – Entstehung, Werte, Haltung, Zukunftsvisionen, Fakten, Emotionen und vieles mehr – wird in eine erzählerische Form gegossen. Sie zieht sich als roter Faden durch Ihre gesamte Markenkommunikation. Sie stiftet und vermittelt Sinn – nach außen wie nach innen.

Die Brand Story ist das Herzstück unseres Brand Narrative Pakets, das alle Bausteine für Ihre strategische Markenkommunikation – wie Tone of Voice, Content Strategie und Slogan – enthält. Denn Brandstorytelling ist das entscheidende Kettenglied, wenn es um Ihr Offline- und Online-Marketing geht.

(Leistungsbausteine)
Burg Hotel Fotoshooting

Visual Storytelling

Grafik der Schlüsselthemen des Burg Hotels
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Brand Story Brand Design
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Brand
Design

Einfach. Schön. Brand Design ist die Gestaltung eines eigenen und unverwechselbaren Markenauftritts und Ausdruck Ihrer Strategie. In der Brand Identity konzentrieren wir uns darauf, alle Facetten der Wahrnehmung Ihrer Marke zu steuern und in Einklang zu bringen. Interdisziplinär mit Bildern, Sprache, Typografie, Bewegung, Geruch, Sound, Material uvm.

Wir schnüren das passende Paket, um Ihre Brand (wieder) bemerkenswert zu machen: als revolutionäres Design, evolutionäres Redesign oder belebendes Refreshment – ganz nach Ihren Bedürfnissen oder vielmehr denen Ihres Publikums.

(Leistungsbausteine)
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Brand Design Brand Experience
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Brand
Experience

You’re all set: Ihre Marke wirkt an vielen Orten gleichzeitig. Um so wichtiger ist ihre koordinierte Umsetzung an den Touchpoints. Hier setzen wir Markenerlebnisse um, mit denen Sie Ihr Publikum berühren – etwa Website, Imagefotografie und -film, Verpackungsdesign, POS-Design, Signaletik (Leit- und Orientierungssystem) oder Imagebroschüre. Immer unter dem Leitstern Ihrer Brand Strategy und Story.

Nota bene: Wir sind nicht beleidigt, wenn Sie im Anschluss unter eigener Regie weitermachen oder mit anderen Profis. Wer Ihre Marke zum Leuchten bringt, ist an Bord willkommen. Die Solid Brand Base ist übrigens ein idealer Steuermann, um mit mehreren Beteiligten gemeinsam auf Kurs zu bleiben.

(Leistungsbausteine)

MareMare Interior Photography

Doppelseite aus dem Kundenmagazin der Burg.

Burg Magazin

Werte, welche auch bei der Monvest Website, gestaltet von Solid & Bold transportiert werden sollen

Monvest Website

ZillerSeasons Broschüre

95 Grad Food Photography

petrichor Website

Vivamayr Interior Photography

Burg Hotel Imagebilder-Shoot

Kurapotheke Bad Ischl Packaging Design

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Brand Experience Solid Brand Base
(Solid Brand Base)

Nur eines noch … die Solid Brand Base steht hier zwar am Schluss, ist aber der Anfang von allem. Sie ist das digitale Manual, das darauf wartet, gelesen, geliebt, geteilt und gedownloadet zu werden. Immer, von jedem und von überall aus.

Die beste Marke ist nutzlos, wenn sie nicht in Erscheinung tritt. Mit unserer Solid Brand Base haben wir deswegen einen Ort geschaffen, der Ihre Marke, ihre Assets und Fortschritte sichtbar macht. Nicht mit starren Regeln – sondern mit Prinzipien, die inspirieren und mitwachsen können.

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Solid Brand Base Links