(Say ‚Hell Yeah‘ or ‚No‘)

Karriere

Unsere Teams handeln wie Musiker·innen. Sie arbeiten nicht autonom – sie haben eine gemeinsame Mission, hören einander zu, improvisieren und leben von gegenseitigem Vertrauen. Weil nicht nur die große Aufführung zählt, sondern auch der Weg dorthin.

Sec.(01) Sec.(02)
Karriere Spirit
Unternehmenskultur bei Solid & Bold
Unternehmenskultur bei Solid & Bold

Wir gehen individuell auf deine Situation ein. Familienfreundlichkeit und barrierefreies Büro inklusive.

Du bist bei uns richtig, wenn …

Wir suchen keine Mitarbeiter·innen, wir suchen Persönlichkeiten. Egal, ob du extrovertiert oder menschenscheu bist, ob du auf Heavy Metal oder Mozart stehst, ob du Schach spielst oder Fallschirm springst. Wir suchen Menschen, die Feuer unterm Hintern haben und etwas bewegen wollen. Mit der Kraft deiner Ideen und Fähigkeiten. Und dem Willen, bis ins Ziel einzulaufen, ohne dass dir auf halber Strecke die Puste ausgeht. Dazu gehört auch, Schwierigkeiten meistern zu wollen und deine Schwächen als willkommene Einladung zu nehmen, dich weiterzuentwickeln. Good vibes und ein wertschätzendes Miteinander sind bei uns obligat.

Sec.(02) Sec.(03)
Unser Spirit Reason Why
(Fragen über Fragen)

Unser
Reason Why

Sec.(03) Sec.(04)
Reason Why Unsere Kultur
(Kultur)

Gel(i)ebte Werte

Was uns ausmacht? Unsere Kultur. Denn letztlich bestimmten immer die Menschen das Unternehmen und nicht der Businessplan. Wir sind ein Tummelplatz spannender Persönlichkeiten. So verstehen und begegnen wir uns — und auch der Welt.