(01)
Don’t call us Werbeagentur
Wir sind ein Design Studio – aus gutem Grund. Hier arbeiten Strateg·innen und Kreative Hand in Hand und streben nach Bravour. Porsche und Zaubersalz sind so was von 90er!
(02)
Einfach. Schön.
Wir machen die Dinge einfach – aber nicht einfacher. Die Dinge einfach machen heißt, Dinge für alle brauchbar zu machen. Denn spannend wird’s erst, wenn die Dekoration weg ist. Auch wenn das nicht unbedingt einfach ist.
(03)
Erst denken, dann gestalten
Eine kräftige Marke startet mit klaren Gedanken und den richtigen Menschen. Ohne Plan geht bei uns also gar nix. Für Meeting-Schnellschüsse und kreative Geistesblitze unter der Dusche rufen Sie lieber beim Salzamt an.
(04)
United we brand
Eine solide Unternehmenskultur ist das Nonplusultra. Weil ausgezeichnete Arbeit hervorragende Köpfe braucht. Weil wir für Sie Wegbereiter und Wegbegleiter sind. Und weil’s gemeinsam einfach mehr Spaß macht.
(05)
Wir arbeiten für IHRE Kund·innen
Wer die Menschen am Ende der Erlebniskette übersieht, macht die Rechnung zwar für, aber eben deshalb doch wieder ohne den Wirt. Erst, wenn die Botschaft einer Marke auf Resonanz stößt, erfüllt die Marke ihre Daseinsberechtigung.
(06)
But first – Research
Es gibt keine guten, schnellen und billigen Lösungen, die Wertloses zu Wertvollem machen. Denn um auf den Punkt zu kommen, müssen wir ihn erst mal finden. Antworten können wir erst geben, wenn wir die richtigen Fragen gestellt haben.
(07)
It’s a people’s business
Unsere Mitarbeiter·innen sind unser Kapital. Herausragende Talente und Persönlichkeiten sind schwerer zu finden als schöne Kunden. Also seien Sie bitte gut zu uns.
(08)
Too good to go
Nachhaltig ist Design vor allem dann, wenn es möglichst lange lebt – weil es gut gemacht ist und nur seiner eigenen Mode folgt. Dadurch spart es Ressourcen und erfüllt alle drei Säulen der Nachhaltigkeit. Wann immer es geht, setzen wir aber natürlich auf klimafreundliche Materialien und Produktionen.
(09)
Alles, nur kein Quicky
Lieber echte Beziehungen und langfristige Partnerschaften, als schnelle Nummern.
(10)
We take your pleasure seriously
Ehrliche Beratung, transparente Abläufe, Termintreue und dieser moralische Kompass. Mythos für die Einen, Ideal für die Anderen. Daily Business für uns.
(11)
Definitv Kollektiv
Wir arbeiten nahtlos mit Spezialist·innen ihres Fachs zusammen, um die bestmögliche Übersetzung Ihrer Marke zu ermöglichen. Das tut Ihrem Projekt mit zeitbewusster Qualität und schlankeren Abläufe gut. Und im besten Fall merken Sie gar nichts davon.
(12)
Solides Handwerk
Wir bewundern und nutzen die Kraft meisterlichen Handwerks – in der eigenen Arbeit und in der unserer Partner·innen. Damit bilden wir einen wertvollen analogen Kontrapunkt in einer digitalen Welt.
(13)
Qualität ist Haltung
Wir sind Qualitäter und streben nach Exzellenz und Langlebigkeit.
(14)
Best served bold
Wir tun immer, was geht – nicht, was muss. Denn Veränderung braucht eine Portion Boldness und ein paar Extrameilenstiefel. Danach richtet sich unser Wertangebot.
(15)
Show, don’t tell.
Wo andere noch um den heißen Brei reden, arbeiten wir schon an Erlebnissen und Ergebnissen, die den Beweis liefern.
(16)
Form follows story
Lösungen aus der eigenen authentischen Story heraus zu entwickeln, ist die konsequente Weiterentwicklung von Sullivans „form follows function“.
(17)
In Good Company
Wir heißen alle Menschen und Gruppen mit ganz unterschiedlichen Meinungen, Ideen, Zielen und Glaubensvorstellungen willkommen. Als Mitarbeiter·innen, Kund·innen und deren Publikum.
(18)
Homerun
Wir laufen mit unserer Kundschaft bis zur letzten Base, weil wir mit ihren Erfolgen wachsen.
(19)
Family-Business
Wir sind und bleiben ein unabhängiger und inhabergeführter Familienbetrieb.
(20)
Stay Curious!
Wir haben keine Angst vor der Zukunft und auch nicht vor neuen Technologien, sondern nutzen sie geschickt, um unsere Ziele zu erreichen.
(21)
Neverending Branding
Branding ist eine Investition in den positiven Wandel eines Unternehmens.
Ob sich das am Ende auszahlt? Wir wissen es mit Gewissheit. Vorausgesetzt, Sie gehen es gründlich an und hören niemals auf. Denn darin liegt die Natur von Branding.