.
Zammbringa – Zammkemma. Innerhalb des EU Agenda21 Prozesses entstand für den Standort St. Koloman ein Zukunftsprofil mit der identitätsstiftenden Marke »Taugl«. Sie soll den Tauglerinnen und Tauglern wie ein Leuchtturm Orientierung geben und das gemeinsame Wertverständnis von Gemeinschaft und Zusammenhalt sichtbar machen und fördern. Denn: Zusammen ist viel mehr möglich als allein.
Zammbringa – Zammkemma. Innerhalb des EU Agenda21 Prozesses entstand für den Standort St. Koloman ein Zukunftsprofil mit der identitätsstiftenden Marke »Taugl«. Sie soll den Tauglerinnen und Tauglern wie ein Leuchtturm Orientierung geben und das gemeinsame Wertverständnis von Gemeinschaft und Zusammenhalt sichtbar machen und fördern. Denn: Zusammen ist viel mehr möglich als allein.
SERVICE
Design
Strategie
Kommunikation
Design
Strategie
Kommunikation
KUNDE
Gemeinde St. Koloman
Netzwerk Taugl
Gemeinde St. Koloman
Netzwerk Taugl
PARTNER
Patrick Sellier
Peter Godulla
Gemeinde St. Koloman
Patrick Sellier
Peter Godulla
Gemeinde St. Koloman
TIMELINE
2018 — 2019
2018 — 2019
SEGMENT
Regionalentwicklung
Regional-entwicklung
Insight. Der Slogan »Zammbringa – Zammkemma« wird in einem Kreis dargestellt. Das unterstreicht den Gedanken der Gemeinschaft und des Zusammenhalts (im »Kreise« der Taugler…). In der Mitte findet das Individuum eine Bühne, um sich selbst und die persönlichen Eigenschaften zum Ausdruck zu bringen. So wird jeder Einzelne Teil von etwas übergeordneten Großem. Ein demokratisches Logo, wenn man so will.
Insight. Der Slogan »Zammbringa – Zammkemma« wird in einem Kreis dargestellt. Das unterstreicht den Gedanken der Gemeinschaft und des Zusammenhalts (im »Kreise« der Taugler…). In der Mitte findet das Individuum eine Bühne, um sich selbst und die persönlichen Eigenschaften zum Ausdruck zu bringen. So wird jeder Einzelne Teil von etwas übergeordneten Großem. Ein demokratisches Logo, wenn man so will.
Insight. Insight. Der Slogan »Zammbringa – Zammkemma« wird in einem Kreis dargestellt. Das unterstreicht den Gedanken der Gemeinschaft und des Zusammenhalts (im »Kreise« der Taugler…). In der Mitte findet das Individuum eine Bühne, um sich selbst und die persönlichen Eigenschaften zum Ausdruck zu bringen. So wird jeder Einzelne Teil von etwas übergeordneten Großem. Ein demokratisches Logo, wenn man so will.
Sergej Ritter-Höntzsch, Creative Direction bei Solid & Bold
Insight. Die Marke Taugl lebt, inspiriert und zeigt sich nach bereits einem Jahr in vielen Projekten: Coworking Zammworkerei - Coworking & Workation, Wirtschaftsnetzwerk, FoodCoop "Taugler Körberl", Bürgerbus uvm.
Insight. Die Marke Taugl lebt, inspiriert und zeigt sich nach bereits einem Jahr in vielen Projekten: Coworking Zammworkerei - Coworking & Workation, Wirtschaftsnetzwerk, FoodCoop "Taugler Körberl", Bürgerbus uvm.
Insight. Die Marke Taugl lebt, inspiriert und zeigt sich nach bereits einem Jahr in vielen Projekten: Coworking Zammworkerei - Coworking & Workation, Wirtschaftsnetzwerk, FoodCoop "Taugler Körberl", Bürgerbus uvm.
Dr. Heinrich Schellhorn, Landeshauptmann Stv.
© Solid & Bold 2020