Bio in seiner ganzen Vielfalt.

Digitale Kampagne für die Eröffnung des neuen Biokultur-Ladens.

Bio in seiner ganzen Vielfalt.

Digitale Kampagne für die Eröffnung des neuen Biokultur-Ladens.

Bio in seiner ganzen Vielfalt.

Digitale Kampagne für die Eröffnung des neuen Biokultur-Ladens.

Bio in seiner ganzen Vielfalt.

Digitale Kampagne für die Eröffnung des neuen Biokultur-Ladens.

Wie es mir gefällt: Bio in seiner ganzen Vielfalt.

Warum die Eröffnung von Biokultur in den Riemarcaden Spaß gemacht hat.

Biokultur steht für ein qualitativ hochwertiges Bio-Sortiment zu bodenständigen Preisen. Von frischem Obst und Gemüse über Molkereiprodukte bis zu Nudelwaren und Getränken. Inspiriert von den spielerischen Klappbüchern mit unzähligen Kombinationen wird »Biovielfalt auf 600 m²« zur Botschaft für die digitale Eröffnungskampagne. Der Vielfalt im Bioladen wird durch Kombination der Produkte also noch eins oben draufgesetzt.

Biokultur steht für ein qualitativ hochwertiges Bio-Sortiment zu bodenständigen Preisen. Von frischem Obst und Gemüse über Molkereiprodukte bis zu Nudelwaren und Getränken. Inspiriert von den spielerischen Klappbüchern mit unzähligen Kombinationen wird »Biovielfalt auf 600 m²« zur Botschaft für die digitale Eröffnungskampagne. Der Vielfalt im Bioladen wird durch Kombination der Produkte also noch eins oben draufgesetzt.

Biokultur steht für ein qualitativ hochwertiges Bio-Sortiment zu bodenständigen Preisen. Von frischem Obst und Gemüse über Molkereiprodukte bis zu Nudelwaren und Getränken. Inspiriert von den spielerischen Klappbüchern mit unzähligen Kombinationen wird »Biovielfalt auf 600 m²« zur Botschaft für die digitale Eröffnungskampagne. Der Vielfalt im Bioladen wird durch Kombination der Produkte also noch eins oben draufgesetzt.

Biokultur steht für ein qualitativ hochwertiges Bio-Sortiment zu bodenständigen Preisen. Von frischem Obst und Gemüse über Molkereiprodukte bis zu Nudelwaren und Getränken. Inspiriert von den spielerischen Klappbüchern mit unzähligen Kombinationen wird »Biovielfalt auf 600 m²« zur Botschaft für die digitale Eröffnungskampagne. Der Vielfalt im Bioladen wird durch Kombination der Produkte also noch eins oben draufgesetzt.

Biokultur steht für ein qualitativ hochwertiges Bio-Sortiment zu bodenständigen Preisen. Von frischem Obst und Gemüse über Molkereiprodukte bis zu Nudelwaren und Getränken. Inspiriert von den spielerischen Klappbüchern mit unzähligen Kombinationen wird »Biovielfalt auf 600 m²« zur Botschaft für die digitale Eröffnungskampagne. Der Vielfalt im Bioladen wird durch Kombination der Produkte also noch eins oben draufgesetzt.

SERVICE

Design
Illustration

Brand Strategy
Design
Communication

KUNDE

biokultur GmbH

Kundenname

PARTNER

Goldbach DE

Partnername

TIMELINE

2018

2018 — 2019

SEGMENT

Lebensmittel-
Einzelhandel

Gourmet Restaurant

AWARD

Joseph Binder Award
German Design Award

Joseph Binder Award
German Design Award

Joseph Binder Award
German Design Award

bik_07_2400x1500
bik_08_2400x3000
bik_09_2400x3000

Insight. Farbenfrohe Illustrationen und lustige Wortkombination erheitern die Besucher der Riem Arcaden. Ob die kredenzten Kombination auch genießbar sind? Das darf jeder selbst ausprobieren.  

Insight.  Farbenfrohe Illustrationen und lustige Wortkombination erheitern die Besucher der Riem Arcaden. Ob die kredenzten Kombination auch genießbar sind? Das darf jeder selbst ausprobieren.  

Insight.  Farbenfrohe Illustrationen und lustige Wortkombination erheitern die Besucher der Riem Arcaden. Ob die kredenzten Kombination auch genießbar sind? Das darf jeder selbst ausprobieren.  

Sandra Kurz-Thurn-Goldenstein, Art Direction bei Solid & Bold

Biokultur by Solid & Bold
Biokultur by Solid & Bold
bik_10_2400x3000

Insight. »Bio-Vielfalt auf 600 m²« ist unsere Übersetzung des Markennamens biokultur. Wir sehen darin den Mehrwert für die Kunden. Damit wird der Biomarkt weniger als Reformhaus wahrgenommen, sondern vielmehr als ein Biomarkt mit breitem Warenangebot für alle Ansprüche.

Insight. »Bio-Vielfalt auf 600 m²« ist unsere Übersetzung des Markennamens biokultur. Wir sehen darin den Mehrwert für die Kunden. Damit wird der Biomarkt weniger als Reformhaus wahrgenommen, sondern vielmehr als ein Biomarkt mit breitem Warenangebot für alle Ansprüche.

Insight. »Bio-Vielfalt auf 600 m²« ist unsere Übersetzung des Markennamens biokultur. Wir sehen darin den Mehrwert für die Kunden. Damit wird der Biomarkt weniger als Reformhaus wahrgenommen, sondern vielmehr als ein Biomarkt mit breitem Warenangebot für alle Ansprüche.

Sergej Ritter-Höntzsch, Creative Director bei Solid & Bold

Biokultur by Solid & Bold
bik_11_2400x3000
Biokultur by Solid & Bold

Geben Sie's uns. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Vor allem auf Ihre!

Geben Sie's uns. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen. Vor allem auf Ihre!

BESUCHEN

Solid & Bold
Franz-Josef-Kai 3
Salzburg / Austria

ANRUFEN

+43 662 231 081

+43 662 231 081

Newsletter

Coming soon

© Solid & Bold 2019