Kunde

Gepp’s

Projekt

Gepp’s zeigt sich sympathisch und vielfältig. Das leuchtintensive Farbspektrum schafft einen Spannungspol zum gediegenen Retrolook und sorgt für Modernität mit Pop-Appeal. Jede Farbe hat seine ganz eigene Bestimmung. das hilft die große Auswahl im Laden optisch unterscheidbar zu machen. Das warme Grau bildet dabei eine gute Basis für sämtliche Gestaltungsmaßnahmen. Ob auf der Wand oder auf der Einkaufstasche.
Bei der Auswahl der Materialien wird auf die Fortführung der „guten Zutaten“ geachtet. Holz, Naturpapier oder Glas in allen denkbaren Formen werden künstlichen Alternativen vorgezogen. Das sorgt neben einem geschmacklichen Erlebnis schon vorher zu einer

Jahr

2014

SEE IT LIVE

gepps.de

Leistung

Packaging-Design
Store-Design

Credits

Design: Robert Schober, Sergej Ritter-Höntzsch
Text: Iris Höntzsch

Agentur

Büro Überland

 

  • Share: