Kunde

Gepp’s

Projekt

Wer Gepp’s begegnet, der begegnet vor allem vielen interessanten und vielleicht sogar neuen Geschmäckern. Das Thema Feinkost zeigt sich hier originell, unverkrampft und lebensnah. Für Jedermann – denn Gepp’s ist nicht exklusiv, sondern macht vor allem Spaß. Zu Hause oder in der Küche von Freunden. Das zeigt sich in den Produkten, wie auch in der Designlinie. Und die ist nicht nur Mittel zum Zweck, sondern Teil der Philosophie von Gepp’s.
Das Corporate Design mit seinem Logo erscheint kultig, unkompliziert und zugleich persönlich. Dafür sorgen die handschriftliche Lebendigkeit und der moderne Retrolook. Hier siegt die nähe zum Menschen über moderner Sachlichkeit.

Jahr

2012

SEE IT LIVE

gepps.de

Leistung

Corporate Design
Branding

Credits

Grafik: Robert Schober, Sergej Ritter-Höntzsch

Agentur

Büro Überland

  • Share: