Kunde

Das Kronthaler

Projekt

Im Zuge eines sanften Redesigns wird das Logo auch weiterhin in den Kommunikationsmitteln hauptsächlich in der Negativ-Version auf braunem Hintergrund Verwendung finden. Der Krone als einzige Bildmarke wird entschärft und wirkt nun harmonischer im Zusammenspiel mit der Initiale.

SEE IT LIVE

daskronthaler.com

Jahr

2013

Leistung

Branding Redesign

Credits

Konzeption
Design
Art Direktion

Agentur

Büro Überland

Die Hausfarben leiten sich von den bestehenden Farben des Hotels ab. Zusätzlich wurden die Farben der Region und die Farben der Einrichtung mit aufgenommen, sodass sich ein breites Spektrum für die Gestaltung in allen Medien anbietet. Der Grünton wird nach Möglichkeit in der angegebenen Sonderfarbe eingesetzt. Als Basishintergrundfarbe dient weiterhin ein Braunton. Dies gewährleistet einen stringenten Markenauftritt und schafft ein einheitliches Erscheinungsbild.

  • Share: